Wie gut halten diese Nägel?

1 Antwort

Würde generell so etwas nur vom Nagelstudio machen lassen. 

Hätte irgendwie Angst, dass mir Bakterien drunter kommen und ich so einen Nagelpilz bekomme. 

Warum versuchst Du es nicht mit Nagellack zum Beispiel von Sally Hansen? 
Sieht anscheinend aus wie Gel und hält auch bis zu 14 Tage 
Ohne UV Lampe. 
http://www.aufgepinselt.de/test-miracle-gel-von-sally-hansen/

Mit der Kleberei wäre ich vorsichtig 

haei :) Danke für deine Antwort, aber ich möchte das schon gern mal ausprobieren, weil mich die Farben echt ansprechen :)) Ich habe selbst längere Fingernägel und verdicke sie selbst ab und zu mit 'Gel.

1
@Zhoniya

Habe Dir nur meine Meinung dazu geschrieben. 

Versuch es doch einfach mal mit diesen Nägel :-) 

Viele Grüße 

0

Künstliche Nägel kleben und mit UV Lampe aushärten?

Halllo,

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst, ob man künstliche Nägel ( die man bei rossman oder budni usw. für paar euros kauft) auf dem Natur Nagel kleben, aber es dann noch mit UV Lampe aushärten kann ?! Jedesmal zum Nagelstudio zu gehen wird mir zu teuer und wenn ich künstliche nägel zum kleben kaufe, gehen sie nach 2 tage wieder ab, weil es nicht so gut klebt. Denkt ihr das man das noch mit UV Lampe aushärtet das es länger hält. ?

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Härten Kunstnägel auch ohne UV aus?

Hallo, ich brauche für ein Kostüm lange Nägel und habe mir deswegen Nageltips gekauft. Was brauche ich, um diese zu befestigen (und wieder ab zubekommen)? Reicht der Kleber und normaler Nagellackentferner oder ist ein UV-Gerät/Lichthärtungsgerät und der passende Entferner ein Muss? Vielen Dank!

...zur Frage

Was bringen LED und UV Lampen beim Nägel machen?

Was bringt dieses Licht?
Aushärten tun sie nämlich nicht und für längeren Halt sorgen sie auch nicht.
Ist das nur erfunden um Geld zu machen?

...zur Frage

UV Kleber mit UV Taschenlampe aushärten?

Hey Leute :)

da bei meinem iPhone 6 das Display gebrochen ist werde ich es jetzt wechseln und dazu benötige ich UV Kleber um das Glas am Display anzubringen.

Nun meine Frage:

reicht diese Lampe ( http://www.amazon.de/DasGut-Flashlight-Leuchte-Pr%C3%BCfger%C3%A4t-Taschenlampe/dp/B00CR9ZINQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1437331678&sr=8-2&keywords=uv-lampe ) aus um den Kleber aushärten zu lassen ?

...zur Frage

UV-Kleber draußen trocknen lassen?

Hallo Leute, glaubt ihr, dass es möglich ist, UV-Kleber draußen bei bewölktem Himmel aushärten zu lassen?

...zur Frage

frage zu acryl nägel selber machen

hi ihr lieben

kurze frage zu acryl nägel

hab mal vor auszuprobieren das alleine zu machen...nur was brauch ich da alles, brauch ich da auch ein versieglungsgel oder wie das heisst, das es dann so glänzt? muss dies unter ner uv lampe aushärten oder geht das auch an der luft ? weil wollte nicht unbedingt ne uv lampe kaufen nur für das...

habt ihr mir da paar tipps, anleitungen, und was man alles brucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?