Wie gut geht der Vectra c gts 3.2 v6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vectra ist besser und schneller as der G OPC. Zum H OPC schenkt sich nicht viel, da entscheidet dann nur was man bevorzugt. Vectra bietet mehr Platz, mehr Komfort und vorallem einen schönen V6. Der H ist wirklich sehr hart abgestimmt, fährt sich aber insgesamt sportlicher ist aber dafür viel unübersichtlicher und hat eben nur einen 2 Liter Turbo Vierzylinder. Allein wegen Haltbarkeit und Sound würde ich zum Vectra greifen.

Danke für deine schnelle Antwort :) Ist der Serienauspuff vom Vectra nicht sehr "leise"? (Wegen dem Comfort)?

Nächstes mal am besten als Kommentar unter meine Antwort da sehe ich es schneller ;)

Ja in Serie recht dezent aber immernoch schön. Mit nem gescheiten Aftermarket-Auspuff klingt er richtig gut, bloß kein billigen ATU Schrott sondern etwas wirklich gutes!

0
@CaptnCaptn