Wie gut funktioniert eine Kohlsuppen-Diät?

7 Antworten

Und ob die wirkt - Dir wird mit höchster Wahrscheinlichkeit übel - spätestens am 2. Tag und Dein Körper riecht wie ein Wirsing und zu überhören bist Du nach einer Weile auch nicht mehr. Alles aus gesammelten Erfahrungsberichten;-)))

das ist eine monodiät, also man isst tagelang nichts außer (in diesem fall) kohlsuppe und da der körper auch andere stoffe benötigt,werden diese aus dem fett gezogen, oder so jedenfalls würde ich dir sowas nicht raten, da der jojo-effekt nach mono-diäten fast sicher ist.

hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage

Kohlsuppendiät - immer essen und so viel man will?

Huhu,

einigen hier wird dieser Schlankheits- und Diätwahn sicherlich auf die Nerven gehen, also bitte nur antworten, wenn es ein ernst gemeinter Rat ist. Bin 17, 1.66m groß und wiege 66 Kilo. Habe vor einigen Monaten meine Ernährung umgestellt und treibe mittlerweile Sport, sodass einige Kilos purzeln konnten.

Habe inzwischen von dieser Kohlsuppendiät gelesen und hab mich dazu entschieden, sie auszuprobieren. In 2 Wochen feiere ich meinen 18., da will ich noch ein paar Kilos verlieren. Eine Frage dazu hätte ich; soll man wirklich so viel Kohlsuppe essen wie man will? Ich habe mir nämlich inzwischen angewöhnt, nach 16 Uhr nichts mehr zu essen, außer vielleicht noch ein wenig Obst, aber darf man diese Suppe wirklich praktisch "Rund um die Uhr" essen und am Besten noch so viel es geht?

Nach dieser "Diät" werde ich mich natürlich wieder an meinen normalen Plan halten: Viel Obst und Gemüse, fettarme Kost, Sport. Aber jetzt sollte es doch ein wenig schneller gehen und nach den ganzen Erfolgen, über die ich gelesen habe, schien das ganze doch recht hilfreich gewesen zu sein.

Danke!

...zur Frage

Wieso darf man in Kohlsuppe(diät) kein salz reinmachen?

Bin jetz etwas verwirrt ! Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man zuviel kohlsuppe essen?

Ich bin gerade dabei die kohlsuppen diät zumachen. Kann man bei dieser diät zu viel kohlsuppe essen? Oder kann man wirklich so viel man will essen?

Ich habe nämlich schon ziemlich viel davon gegessen. Am mittag 1 schüssel,nachmittag 2 schüsseln und am abend 2 schüsseln.

War das zuviel? Sollte ich am mittag nur eine schüssel nehmen und am abend eine? Oder spielt es keine rolle wie viel man isst? Ich werde die diät 5 wochen machen, das heisst das einzige was ich esse ist diese suppe.

...zur Frage

Kohlsuppen folge ernährung

Hallo,

ich mach gerade noch mal eine kohlsuppendiät ...ist schon mein zweites mal. das letzte mal war vor 3 jahren oder so :-/ deswegen erriner ich mich auch nicht mehr so dran.

so will natürlich nicht nach der diät wieder zunehmen und so meine kcal langsam steigen bis ich wieder bei der normalen kcal menge bin die ich eigtl zu mir nehmen muss.

ich weiß leider nicht wie viel kcal genau die kohlsuppe hat...überall steht ja sie habe keine kcal. wie steiger ich mich am besten langsam von woche zu woche ?

gibt es da pläne oder so?

PS: ich weiß das man wasser verliert zu erst mit der diät aber das auch ganz gut so bei mir. es macht einiges aus ;-) natürlich will ich auch fett abnehmen deswegen wollte ich 2 wochen machen. es heisst man wenn man eine woche weiter macht reinigt sich ja auch der körper# nur wie genau mach ich das ? den plan für eine woche wiederholen? aber von tag zu tag darf man ja mehr essen und wenn ich wieder von anfang an mache dann muss ich ja wieder zurück schrauben.

...zur Frage

Kohlsuppen diät, hat man erfolg damit?

Ich werde heute mit der kohlsuppen diät anfangen. Ich habe vor 3 wochen nur kohlsuppe zu essen. Ich weiss selbst das es nicht gesund ist und zu Jojo effect führen kann. Das spielt mir aber keine rolle da ich so schnell wie möglichst an mein ziel kommen möchte. In 3 wochen möchte ich 15 kg abnehmen. Ich halte es nämlich psychisch nicht mehr aus mit meiner figur. Ca. 20 kg habe ich übergewicht, zugenommen habe ich durch meine antidepressiva und neuroleptika. Ich ertrage es einfach nicht mehr, mich im spiegel zusehen. Allgemein versuche ich mich so gut wie möglich von der Öffentlichkeit zu isolieren.

Wie viel kann ich an gewicht verlieren wen ich 3 Wochen nur kohlsuppe esse? (Kommt nicht mit jojo Effekt oder mit sport)

Kann man bei der kohlsuppen diät so viel suppe essen wie man möchte?

Habt ihr erfahrung mit der diät?

Hier noch ein bild von meiner figur, damit ihr sieht wie übergewichtig Ich bin.

...zur Frage

Von kohlsuppe bauchschmerzen?

Ich mache gerade die kohlsuppen diät, habe heute nur kohlsuppe gegessen. Jetzt habe ich ziemlich starke bauchschmerzen, kann das an der kohlsuppe liegen? Ich habe sonst nie bauchschmerzen, daher frage ich mich ob es davon kommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?