wie gut funktionieren anmachsprüche?

10 Antworten

Anmachsprüche funktionieren dann gut, wenn sie ein wenig Kreativität bieten und nicht plump daherkommen. Nicht vergessen sollte man die Authentizität. Wenn einer nicht cool ist, dann bringt ihm ein cooler Spruch auch nichts, egal, wie gut der Spruch eigentlich  ist. Immer echt bleiben - und seiner Person entsprechend agieren, dann klappen Anmachsprüche auch gut. 

Man sollte sich selbst einfach treu bleiben und seine Anmachsprüche nach dieser "Treue" auswählen oder sich welche ausdenken, das ist ein wichtiger Aspekt, alles andere wirkt aufgesetzt und schlicht dämlich und oft auch peinlich. 

Gar nicht.
Vor allem dann nicht, wenn die schon tausendmal irgendwo verbreitet wurden.

Kreativität ist gefragt und "anmachen" ist ohnehin der falsche Weg.
Versuch es mal mit feinfühliger Kontaktaufnahme. Du wirst dich wundern, wie das klappt.

Der hier hat super funktioniert ;)
Schicke dir meine Daten per PN

Blödsinn, das hängt davon ab wie passend der Spruch halt ist bzw. überhaupt ein Spruch grade passt. Es geht ja nur darum, dass Eis zu brechen und nen Gespräch anzufangen.

Niemand wird dir nach nem Anmachspruch in die Arme springen und schreien "NIMM MICH! HIER UND JETZT!" Und wenn doch, dann hast du a) ne Wahnsinnige oder b) wirst veralbert 😂

Anmachsprüche die gut funktionieren...

Entegegen aller Gerüchte funktionieren die sogar ziemlich gut...mir fallen aber keine Guten mehr ein...

...zur Frage

Anmachsprüche gesucht (Experiment)?

Mein Kumpel und ich wollten demnächst auf die Straße und alle Anmachsprüche ausprobieren die uns einfallen und schauen wie sie ankommen. Meine Frage: kennt ihr lustige (können auch bisschen pervers sein) Anmachsprüche?
Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

lustige anmachsprüche..ohne beleidigungen?

kennt ihr ein paar ..sie müssen nicht funktionieren solten aber witzig sein

...zur Frage

Intressante Anmachsprüche bei Frauen die wirklich funktionieren?

Ich suche anmachsprüche die wirklich funktionieren

...zur Frage

Ist es normal das er mit mir nur abends raus gehen will?

Hallo leute

Ein typ den ich kenne will mit mir immer nur abends raus obwohl ich ihm tausend mal gesagt habe das ich abends von mein eltern aus nicht mehr alleine raus darf oder mit Leuten die sie nicht kennen, da mir etwas unschönes passiert ist und die jetzt daswegen strenger geworden sind (bin zwar 19) aber naja.. jedenfalls will er es irgendwie nicht verstehen das ich abends nicht raus kann und fragt mich andauernd ob ich abends raus komme? wieso will er es nicht verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?