wie gut funktionieren anmachsprüche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anmachsprüche funktionieren dann gut, wenn sie ein wenig Kreativität bieten und nicht plump daherkommen. Nicht vergessen sollte man die Authentizität. Wenn einer nicht cool ist, dann bringt ihm ein cooler Spruch auch nichts, egal, wie gut der Spruch eigentlich  ist. Immer echt bleiben - und seiner Person entsprechend agieren, dann klappen Anmachsprüche auch gut. 

Man sollte sich selbst einfach treu bleiben und seine Anmachsprüche nach dieser "Treue" auswählen oder sich welche ausdenken, das ist ein wichtiger Aspekt, alles andere wirkt aufgesetzt und schlicht dämlich und oft auch peinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es klappt besser wenn sie weglässt und ganz normal redet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.
Vor allem dann nicht, wenn die schon tausendmal irgendwo verbreitet wurden.

Kreativität ist gefragt und "anmachen" ist ohnehin der falsche Weg.
Versuch es mal mit feinfühliger Kontaktaufnahme. Du wirst dich wundern, wie das klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie gut sind klappen sie auch wenn nicht eben nicht;) Kommt auf den Satz drauf an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoungLOVE56 18.05.2016, 10:37

Was empfindest du als guten Anmachspruch? Klär mich auf!

0
Tim10mueller 18.05.2016, 10:39
@YoungLOVE56

Sorry gerade keine Zeit 😂 Aber es gibt doch schon paar gute Sprüche sie müssen eben lustig sein 

0

Kommt auf den Spruch drauf an aber die meisten sind Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?