Wie gut findet ihr Need for Speed Most Wanted?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 49 Abstimmungen

Das beste Need for Speed! 73%
Sehr gut, weil 14%
Schlecht, weil 4%
Gut, weil 4%
Nicht so gut, weil 2%
Mittelmäßig, weil 2%
Jedes andere Need for Speed ist besser! 0%

36 Antworten

Das beste Need for Speed!

Das ist doch keine Frage!^^ Ich finde es auch einfach am besten weil, wie die anderen schon gesagt haben, es nicht so extrem aufs Tuning ankommt (ist auch wichtig ja aber es kommt doch bei Rennspielen aufs fahren an und nicht aufs tunen), weil du viel mit der Polizei zu tun hast und jede Verfolgung ander ist. Carbon zb. ist eher aufs Tunen und Rennenfahren ausgelegt, Most Wanted dagegen mehr auf Verfolgungsjagden. Und es ist einfach am besten weils extrem viel FUN macht!!

Mfg FlameHead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut, weil

die Grafik ziemlich gut ist, das Gameplay spaßig ist, und die Wagen richtig blanced sind. Bei neueren Need for Speed z.b. Wolrd sind die Wagen irgendwie nicht ganz so toll balanced. Find aber auch Wolrd gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut, weil

es gute Grafik hat und die Hightspeed- Verfolgungsjagden machen Spaß.Ein bisschen blöd ist allerdings, dass die Reifen(besonders bei der Corvette) lange durchdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

Es Spa? macht mit der Blacklist und vor der Polizei zu fliehen. Außerdem finde ich die anderen Need for Speeds nicht so toll weil sie entweder immer im dunkeln stattfinden( carbon,underground)oder mehr mit dtm zu tun haben( shift).... Need for Speed Undercover und Pro Street kenn ich zwar nicht, aber Mst Wanted ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlecht, weil

ich zwar kein Fan dieser Reihe bin, es aber mit dem Feeling von Teil 1 und 2 genau wie jeder andere Teil der darauf folgte, bei weitem nicht mithalten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

Ich liebe es! Es ist vielleicht unmöglich, aber ich habe mir schon immer eine Fortsetzung gewünscht. Und einen Film (Was vermutlich noch unmöglicher ist...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

is halt so actions geladen und einfach spannend mit der Blacklist und Razor wie er dir am anfang den coolen BMW abnimmt also Daumen hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut, weil

Es spaß macht aber man kommt irgendwann nicht mehr weiter da fährt man dann 5 stunden verfolgungsjagden und wird am ende doch erwischt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

Ich finde das spiel einfach cool. vorallem wenn einem die Polzei verfolgt. das ist hammmma. Auch ist es für mich das beste Need for Speed allller Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

Ich hab keine Begründung Warum es so cool ist aber bei so einem Spiel ist es garnicht nötig eine Begründung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht so gut, weil

...die entwickler drastisch vom stil abgekommen sind. underground 2 war tuningmäßig das beste, so viele details die verändert wurden konnten... einfach klasse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillVango
09.08.2010, 11:43

naja NFS war eig nie wirklich was mit tunen zu tuhen gehabt ... eigentlich war NFS ehr die flucht vor der Polizei ;)

0
Das beste Need for Speed!

das Spiel ist das beste, weil es sehr gute Autos Cops und Rennen gibt. In Verbindung mit der Blacklist einfach der Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

besser als shift und undercover zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut, weil

Die Grafik ist gut und das Gameplay ist besser als bei "Carbon"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

Für mich ist es ganz klar das beste Game was es von der Need for Speed Serie gibt! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

Most wanted 2012. Super Grafik und man muss die Gegner besiegen, um ihre Autos zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlecht, weil

...ich keine Rennspiele mag und es zum Teil auch extrem überzogen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huskyfan
24.08.2010, 14:30

Wenn du keine Rennspiele magst, wieso spielst du sie dann?

0
Das beste Need for Speed!

Weil man auch freie Fahrt machen kann, Verfolgung, sehr viele rennen &&& (:, dann noch die Blacklist .. das ist einfach toll (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

es ist einfach toll, mit der richtigedn grafikkarte macht s hammerspaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das beste Need for Speed!

ich LIEBE einfach meinen BMW M3 GTR!^^ aber ich glaube das NFS Hot Pursuit wird auch nicht schlecht;) Polizei-Verfolgungen ist einfach Standart im NFS! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?