Wie gut findet ihr Directions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) ich weiß jetzt leider nicht was für eine Haarfarbe du hast,aber ich kann dir versichern dass es super einfach geht:)
Hatte nämlich auch mal pinke Stähnen im Sommer.Nach 2 Wochen war fast nichts mehr zu sehen.(kommt natürlich auch drauf an wie oft du sie waschen tust.Ein kleiner Tipp noch von mir,bitte nimm keine Lila oder Töne die ins Blau gehen...diese waschen sich zwar raus,hinterlassen aber eine sehr hässliche grüne Farbe die du nicht mehr richtig rausbekommen wirst (nicht mal nach 1nem Jahr).Rot und Rosa Töne hingegen gehen super leicht raus und am Ende hast du wieder deine Ausgangsfarbe ohne Farbrückstände.Viel Spaß beim Ausprobieren:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's die denn noch? :-)

Na ja ich fand die Farben schon cool vor 15 Jahren etwa. Das Zeug hielt so 1-2 Wochen bei normaler Haarwäsche. Das Nachtönen war halt nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falalalala
19.05.2017, 22:38

Ja die gibt es noch 

0

Was möchtest Du wissen?