Wie gut findet ihr diesen Gaming-PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde den mehr als gut für den würde ich aber max 1800 euro ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist zwar ordentlich aber eindeutig zu teuer meiner hat genau das selbe drin und dich habe ihm selbst zusammengestellt und habe weniger bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrossyChris
14.05.2016, 17:19

Ja ich würde ihn ja auch selbst zusammen bauen, wenn ich wüsste wie es geht,.... es gibt zwar Tutorials im Internet und so aber es ist immer noch schwer für mich. Außerdem gibt es ja immer das Risiko, wenn z.B. irgendwo an einem Teil ein Schaden ist, läuft der ganze Pc nicht oder wenn irgend ein Teil nicht gut sitzt.

0
Kommentar von Shino202
14.05.2016, 17:25

Hast du einen Kumpel der von sowas ahnung hat

0
Kommentar von Shino202
14.05.2016, 17:40

In welchen Bundesland wohnst du den

0
Kommentar von Shino202
16.05.2016, 16:45

Da ich ihn selbst zusammengestellt und zusamm gebaut hab 1700€

0

Was möchtest Du wissen?