Wie gut findet ihr Benedict Cumberbatch?

2 Antworten

Ist so authentisch, weil er wohl immer sich selbst spielt. Sucht eben seine Rollen gut aus - das verdeckt dann perfekt die mangelnde Wandelbarkeit, die aber in dem Fall auch nicht zum Problem wird.

was meinst du damit das er nur sich selbst spielt?

0
@robin2721994

Es gibt Schauspieler, die spielen die allerverschiedensten Charaktere und bringen das glaubwürdig rüber und es gibt Schauspieler, die spielen mit immer dem selben Repertoire an Körpersprache und Mimik, das wohl im wesentlichen auch ihr persönliches ist. So einer ist, bis zum Beweis des Gegenteils, D. Cumberbatch.

Di Caprio z.B. ist auch so ein Kandidat. Bester Film: "Catch me if you can", denn da spielt er sich selbst. In "The Revenant" ist er eine grandiose Fehlbesetzung.

0

Ich kenne ihn nur aus "sherlock" aber finde ihn verdammt gut darin

Doctor Strange, The Imitation Game und 12 Years A Slave kann ich dir von Ihm empfehlen.

1
@robin2721994

Dr strange entspricht halt nicht meinem filmgeschmack.. 12 years a slave habe ich das buch gelesen und daher auf den film verzichtet. Aber ich schaue ihn mal wenn du ihn mir schon empfielst und the imitation gsme kenne ich nicht aber schaue mal. Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?