Wie gut fandet Uhr diese Serien von 1-10?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haus des Geldes 7

Breaking Bad 9,5

Prison Break 8,5

Game of Thrones 9,5

Einzelne Szenen in den jeweiligen Serien sind aber eine 10, wie Bspw. Die rote Hochzeit in Game of Thrones.

Haus des Geldes: 7,5

Breaking Bad: 8,5

Prison Break: Nie geschaut

Game of Thrones: 9

Haus des Geldes: 10

Breaking Bad: 8

Prison Break: 9

Game of Thrones 9,5

Haus des Geldes ist einfach meine lieblings Serie und ich finde die Serie in jedweder Hinsicht wirklich gut.
Bei Breaking Bad ist es schon länger her, seitdem ich sie gesehen habe. Wenn ich sie mir nochmal ansehen würde, würde ich sie sicher besser bewerten. Bei Prison Break ist es nur die erste Staffel die wirklich gut ist, danach wird es immer schlechter. Game of Thrones ist natürlich ein Meisterwerk, aber wegen dem Ende ein halber Punkt Abzug.

HDG : 10/10

Prison Break :10/10

Game of Thrones 6/10

Breaking Bad 8/10

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

Game of Thrones 10

Breaking Bad 7

Prison Break 6

Haus des Geldes 2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan von den Sachen

Was möchtest Du wissen?