Wie kann ich gut einschlafen bei Muskelkater, in welcher Schlafhaltung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sich der Mensch im Schlaf dreht kannst Du Dich hinlegen wie Du willst. Besser wäre es beim nächsten Training dafür zu Sorgen das Du keinen Kater bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabello562
19.11.2015, 22:44

Ist Sport Unterricht 😢

0

Hallo! Du hast es überstanden - man kann wirklich nichts machen. Wirklich weg geht der Muskelkater nur durch Zeit. Bäder mit Wohlfühltemperatur können die Symptome aber lindern. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. r hat seine Zeitschiene. Verlauf eines starken Muskelkaters : Der Muskelkater ist am 1. Tag stark, am 2. Tag oft noch etwas vehementer, am 3. Tag noch präsent aber merklich in der Abflauphase. Am 4. Tag sind oft noch leichte "Wehen" zu spüren - am 5. Tag ist alles vorbei. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?