Wie gut dekt ascheblond farbe von dm bei dunkelblonden haaren?

2 Antworten

Ohne einen Profi gar nicht.

Um eine Hellerfärbung zu machen bedarf es Fachkenntnisse. Als Laie ist eine Blondierung schon schlimm genug weil es falsch gemacht wird. Aber Hellerfärbung wird nichts. Vorausgesetzt deine Definition von dunkelblond ist die Richtige.

Na, überhaupt nicht. Man kann Haare nicht heller tönen.

wie lange bleiben Directions in dunkelblonden Haaren?

ich will meine Haare mit Directions tönen, wie lange bleibt die Farbe auf dunkelblonden Haaren, ach ja, ich will sie mir dunkelrot oder blau machen.

danke schonmal :)

...zur Frage

Rote Directions auf dunkelblonden Haaren?

Kann mir jemand sagen, der selber Erfahrung mit Directions hat, wie rote oder dunkelrote Farben (Flame, Rubine, Pillarbox Red, Rose Red, Poppy Red etc.) auf dunkelblonden/hellbraunen Haaren aussehen würden?

Und wie lange dauert es ungefähr, bis die Farbe wieder weg geht? Oder ist bei euch ein Rotstich geblieben?

...zur Frage

Kann man die Haare pink tönen?

Hallo,

Ich würde mir gerne mal in den Ferien aus Spaß die Haare Pink tönen :D.

Meine Frage(n):

Geht das? Oder kann man nur färben? Mit dunkelblonden Haaren geht die Farbe doch drauf, oder? Hat ein Frisör die Farbe da?

Danke und LG

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Poly Palette Aubergine ...

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die Färbung Aubergine von Poly Palette gekauft. Aber nun habe ich doch etwas Angst sie zu benutzen. Geht die Farbe aus dunkelblonden Haaren wieder raus? :/

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?