Wie gut aussehend findet ihr Pixie Lott?

 - (Liebe, Freundschaft, Beauty)  - (Liebe, Freundschaft, Beauty)  - (Liebe, Freundschaft, Beauty)  - (Liebe, Freundschaft, Beauty)  - (Liebe, Freundschaft, Beauty)

9 Antworten

Die blonden Haare sind unecht. Die Schmike zu viel, der Mund zu groß. Mein Typ wäre sie, zumindest von Äußeren her nicht.

Aber vielleicht ist sie unheimlich nett und eine Seele von Mensch. Keine Ahnung, ich kenne sie nicht, habe den Namen noch nie gehört.

Deshalb sollte man mit Urteilen über Menschen vorsichtig sein.

LG, Ralfi.

Naja , ich mag keine Personen aus der kathegorie Kunstdummchen , aber vielleicht kommt es auch nur so rüber

Von 1-10 ist das eine 6. ich denke das ist Ansichtssache , aber das Gesicht finde ich jetzt nicht so geil :D

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?