Wie guckt ihr beim sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich verstehe voll, dass du darüber nachdenkst! Ich mache es erstens davon abhängig, wie ich mich fühle und zweitens davon, was ich erreichen will. Wenn er mich z.B. ganz uneigennützig zwischendurch mal verwöhnt dann gucke ich so, dass ihm klar sein muss ich genieße es wahnsinnig und habe spaß daran sprich vll. Augen zu und lächeln Mund leicht auf oder so aber das kommt dann automatisch. Wenn ich ihn scharf machen will z.B. beim Reiten oder so gucke ich ihm direkt und intensiv in die Augen und öffne den Mund leicht oder beiße mir auf die Unterlippe, musst du gucken was da bei dir am besten aussieht. Das macht ihn an und dann geht er noch mehr ab :p Ansonsten guck so wie du dich fühlst: wenn du was nicht so magst dann guck genau so. Wenn dir was gefällt bestätige ihn in dem was er macht, indem du glücklich und erregt guckst oder so
Viel spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich schaue, dann schau ich ihm in die Augen, normal,...wobei dies ned immer möglich ist *lol* und sonst habe ich die Augen geschlossen und geniesse es.
Man soll so schauen, wie einem danach ist. Darauf schaut doch eh keiner, weils ja jeder anders macht.
LG

Du schaust so, wie du willst. Wenn du erregt bist dann schaust du halt erregt. Du kannst auch weinen, wobei das für  deinen Partner/in nicht so toll sein wird. Schau einfach so wie du dich fühlst.

Das einzige. man sollte vielleicht nicht gelangweilt gucken, das könnte abtörnen. Ansonsten: guck, wie Du Dich fühlst, oder auch gar nicht (Augen zu).

hasibasi123 15.11.2015, 11:45

Naja, bei meinem alten Partner, habe ich mich auch relativ unwohl gefühlt, da er mir immer direkt in die Augen geguckt hat.
Aus Verlegenheit hab ich dann immer weggeguckt

0
Semiria 15.11.2015, 11:49
@hasibasi123

Hat er wahrscheinlich gemacht, um zu sehen wie du fühlst. Meiner schaut mich auch immer direkt an, was ich erst bemerke, wenn die Augen wieder geöffnet sind :D Sowas ist auf jeden fall viel besser, als wenn er nur auf sich selbst schauen würde...betrachte es mal von dieser Seite :)

0

Schau so was du grad da unten fühlst

Beiße immer meine Unterlippe und gucke sehr scharf

Du sollst überhaupt nicht gucken!

Sex ist doch kein Wettbewerb!

hasibasi123 15.11.2015, 11:47

Soll man einfach die Augen zu machen??
Irgendwie muss man ja gucken

0

Also ich schiele immer oder äffe einfach meine Partnerin nach.

Was möchtest Du wissen?