Wie gucke ich Filme auf meinem Toshiba Laptop mit dem Windows Media Player?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öffne den Media Player geh auf Datei dann auf öffnen und suche dir deinen Film raus, fertig. Wenn du das dauerhaft umstellen willst, klicke mit der rechten Maustaste auf einen Film, wähle "öffnen mit..." aus und wählt dann dein Standardprogramm aus, in deinem Fall der Media Player. Ich geh davon aus, dass du win8 auf dem rechner hast? Das wäre noch gut zu wissen ;-)

Hallo WolverineX! Ich habe Windows 10, ich habe auch schon versucht, es als Standardprogramm einzustellen, aber mir sind die Optionen Toshiba Video Player (habe mich oben vertippt) und neue App im Store suchen gegeben. Öffnen mit wird mir erst gar nicht angezeigt. Bin hier langsam echt am Verzweifeln :(

0

Was möchtest Du wissen?