Wie gucke ich den verlauf durch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, zum Glück kannst Du das so nicht finden. Das musst Du Dir schon selberst merken, zum Glück. Stell Dir mal vor jeder könnte an deinem PC nachsehen, was Du so geschrieben hast... Es gibt Keylogger mit denen Du so etwas aufzeichnen kannst. Dafür musst Du es aber vorher trotz meckerndem Antivirus installieren. Am besten merkst Du Dir wo Du etwas geschrieben hast und schaust dort einfach nach...

auch wenn ich sowas nicht hören wollte ... Aber die antwort hat mir weitergeholfen! ;)

0

Ja da kann ich sehen auf welchen seiten ich war aber kann ich auch zb irgendwo sehen was ich geschrieben hab zb da in die 2 balken? http://www.xclusive-mt2.com/

unter chronik. dann klichste auf gesamter chronik. denn rest mußt du selbst raussuchen.

Was möchtest Du wissen?