Wie GTA IV ohne CD spielen?

3 Antworten

Wenn das so leicht zu umgehen wäre, würde die Spieleindustrie nicht so viel Geld in die Entwicklung von Kopierschutz investieren. Ja, aktuelle Spiele erkennen anhand einiger Kriterien, ob ein echtes DVD-ROM vorliegt oder nur ein virtuelles Image-Laufwerk. Umgehen kannst du das mit Cracks, also manipulierten Dateien des Spiels, die die DVD-Überprüfung nicht mehr enthalten. Ich darf dir aber keinen Link zu Seiten nennen, die sowas anbieten und warne dich gleich, dass solche Dateien mitunter Viren enthalten.

ehm versuchs mit ner fixed image. sollte es bei gamecopyworld.com geben. wenns dann nicht klappt dann versuchs mit nem crack.

und ein crack ist nicht da um die serial zu ungegeh sondern die exe datei des psiels zu ersetzen um das spiel ohne cd spielen zu können.

also 2 möglichkeitne eine fixed image oder einen crack.

beides sollte es auf gamecopyworld.com geben. wenn nicht dann is google dein freund.

die Antwort ist ganz easy... Du brauchst den richtigen Crack dafür. Allerdings ist das strafbar. Wollt ich nur mal dazu sagen.

warum crack? das ist ja eigentlich dafür das die serial umgangen wird oder?

0
@Kabernauser

Nein, Serials musst du auch bei gecrackten Spielen fast immer eingeben. Dafür gibt es "Key Generator".

0
@Kabernauser

nein. Also das ist ein NO-DVD crack. Das bedeutet das der Crack die exe ersetzt.

0

Was möchtest Du wissen?