Wie Grünstich herraus bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Friseur?

Deine Frage erinnert eher an eine Malerpalette...

Du hast also nun braune Haare mit Grünstich?

Wenn dem so ist, dann bitte nicht noch einmal blondieren! Mach eine rote Farbwäsche drüber oder eine rote Tönung. Das Rot deshalb, weil es die Grünanteile schluckt

(so wie ein Chirurg grüne Kleidung trägt...)

Dann siehst Du ja, wie die Farbe ist und ob dir das gefällt. Ansonsten gehst Du mit einem Hellbraun drüber (Farbe sehr zu empfehlen von Diadem).

Hellbraun deshalb, weil die Drogeriefarben einen ticken dunkler ausfallen.

Ja, ich habe Hellbraunes Haar mit einen leichten Grünstich. Was würde denn passieren wenn ich da jetzt drüber blondiere?

0
@angieyeees

Murks!?

Bei dem, was du schon alles angestellt hast, kann dir nur ein Fachmann sagen, was passiert!

Außerdem macht eine Blondierung noch mehr die Haare kaputt!

0

Du kannst 3 Aspirin mit Wasser vermischen und dann damit deine haare waschen

Was soll das dann bewirken? 😂

0

Hol doof einfach ein braun mit hohen rot anteil das reicht schon um den grünstich zu entfernen. (:

Ich habe aber irgendwie Schiss das dass dann einen zu krassen Rotstich hat, obwohl mir ja Schokobraun sehr gefällt. 💇🏼

Kennst du eventuell ein schönes Schokobraun?

0

Was möchtest Du wissen?