Wie gründet man einen Club?

3 Antworten

Du musst dir ein paar freunde zusammensuchen und mit ihnen ( wenn es das gibt ) in ein gebit gehen wo es clubs gibt die sich bekämpfen ( unten sage kch was tun wenn es das nicht gibt). Dort kannst du in den wald gehen und ein dorf mit selbstgebauten häusern errichten. Tja dann musst du nur noch gucken wo die anderen Basisen sind und schon gehts los.

Fallst es das nicht gibt musst du mit einem freund ausmachen das ihr im wald einen clankrieg macht. Dazu muss jeder ein paar seiner freunde einladen und schon habt ihr zwei mächte die sich bekämpfen. Ich wünsche noch viel spaß.

auf grund deiner hinzugefügten themen "baumhäuser" und "kämpfen" verstehe ich nicht, was für ein club das werden soll

dazu brauchst du eben ein paar leute und dann zb einen clubnamen,clubhaus,clubbuch usw ist nicht so schwer

Was möchtest Du wissen?