Wie gründet man eine Private Millitär Organisation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst Du zu Deiner Gemeinde gehen, dort kannst Du dann Deine private Militärorganisation als PMO eintragen lassen. Wegen der Panzer müsstest Du zur Kfz-Zulassungsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du darfst das alles,nur U Boote sind nicht erlaubt.

Dich muß man einfach gern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
06.02.2017, 19:00

Nur die U-Boote mit Kernreaktoren sind verboten.   LG  gadus

3

Mit reichlich vielen Schäden im Hirn: NUR staatliche Gewalt ist wenigstens halbwegs legal. Wer sowas privat möchte, hat ein psychisches Problem, wenn nicht sogar mehrere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roboboxing
07.02.2017, 11:57

Danke für deine hilf reiche antwort.Die hat mich sehr viel weiter gebracht.Und nur zu deiner Information,es gibt schon mehrere PMO's.Und wenns nicht legal wäre würden es andere PMO's garnich geben

0

Was möchtest Du wissen?