Wie gründet man eine Futsalmannschaft?

1 Antwort

Was willst du mit EINER Futsalmannschaft?

Futsal wird in der Halle (im Winter) von ganz normalen Fußballmannschaften gespielt.

Für die Regeln braucht es ein - zwei Trainingseinheiten, das wars schon.

Futsal wird nicht nur im Winter gespielt !

Futsal ist sein eigenes Fußball! Gibt auch eine Futsal Liga!

0

Verreinmäßig wird Futsal nur im Winter gespielt bei ein paar Tunieren.

Aber Futsal ist seine eigene Sportart

0
@JuanDeagSohn

Das bestreite ich ja gar nicht. Aber Futsal wird von ganz normalen Fußballmannschaften gespielt. Im Winter, in der Halle.

Du wirst also für Futsal keine "richtigen Gegner" finden. Denn die spielen ja in der restlichen Saison ganz normalen Fußball.

0
@konzato1

Stimmt doch garnicht ! Gibt doch eine eigene Futsal Liga! und es gibt ja in Mannheim 2 Futsal Teams Nur das bei einem nur Türken spielen dürfen und beim anderen Studenten!

0

Was möchtest Du wissen?