Wie gründet man ein Sekte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man brauchst mindestens 13 Flaschen Sekt um eine Sekte zu gründen. Ich empfehle dir Champagner.

Man sollte wohl ein gewisses Talent für's blumige Reden halten haben. Das und ein selbstbewusstes Auftreten, zusammen mti irgendeiner erfundenen Gestalt die es zu verehren gilt, genügt mitunter schon.

Trete meiner bei der Name ist NDVT

Nationalpolitik
Der
Verschwörungs
Theorie

Ja das habe ich aus Spaß gegründet und jezt sind 8 Leute dabei ist aber nicht ernst gemeint aber es kommen immer mehr und das nur weil ich und mein banknachbar wieder Langeweile haben ps die haben sogar alle auf einem Blatt unterschrieben