Wie gründe ich einen MC DONALDS Filiale?

2 Antworten

geh in deinen nächsten mc donald. dort sind (meist am eingang) kleine boxen mit zetteln drin. da stehen nicht nur nährwerte und herkunft der nahrung, sondern auch adressen drauf. und an diese adressen kann man sich wenden, wenn man fragen zur franchisegründung hat.

Danke, all solche Infos sind mir bekannt, meinte wie soll die Beantrangung sein, was ist für Mc Donalds das wichtigste bei der Bewerberauswahl?

0
@Lonca

du verstehst da was falsch. als franchisenehmer brauchst du erstmal geld. du mußt dein mc donald restaurant nämlich slebr finanzieren. und von daher ist es mc doof relativ egal was du für qualitäten hast, solange du geld hast, um es dir zu leisten.

kurz und knapp: geld fürs lokal, einen platz, wo du das lokal hinsetzen kannst (achtung , andere mc donalds könnten was gegen allzuviel konkurrenz haben, das entscheidet die geschäftsführung von mc doof germany).

du bist nicht ein bewerber um eine stelle, wenn du ein lokal eröffnen willst. sondern du verkaufst deren produkte und zahlst dafür noch lizensgebühren usw. :)

0

www.mcdonalds.de, dann unternehmen, dann franchise.

Die können dir evtl. weiterhelfen ;-)

Was möchtest Du wissen?