Wie gründe ich am besten ein Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Ausbildung oder ein Studium (je nach dem, welchen Bereich du anatrebst) sind auf jeden Fall sinnvoll. Schließlich weißt du ja nicht, ob dein Unternehmen wirklich funktioniert.

Der Rest kommt stark auf den Bereich an, in dem das Unternehmen agieren soll und wie es aufgebaut sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn schon den Hauch einer Idee was Du gerne machen würdest in Deiner Selbständigkeit?

Dann kannst Du in dieser Richtung Erfahrungen sammeln, wie auch immer. Kann nicht schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster29
21.02.2016, 16:39

Ja habe ich, leider habe ich keine Studiengänge gefunden die genau das anbieten nur in der Art aber ob das hilft..weiß ich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?