Wie große Entfernung überwinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da 13 Euro für dich viel Geld sind, geh ich von aus, dass du noch Schülerin bist. Erzähl doch mal deinen Eltern von deinem Freund, eventuell geben die ja was dazu. Wenn nicht, dann spar dir dein Taschengeld oder helfe extra im Haushalt oder deinen Nachbarn, so dass du noch ein wenig Geld bekommst. Eine andere Lösung gibt es in diesem Alter leider nicht.

Unsere Eltern wissen noch von nix... Wir warten nur bissl, weil auch andere Erwachsenen sich sonst einmischen, villeicht sogar negativ

0

Freiberg und Meißen sind doch wunderbar gelegen mit der S-Bahn. Innerhalb von Dresden dauerts da ja schon länger um von einen Ort zum andern zu gelangen.

Schau einfach was das günstigste Ticket in deiner Situation ist. Das bisschen Geld wäre mir die Beziehung wert ;)

Wie alt seid ihr denn? 

Wie alt seits ihr das 13€ SO viel Geld ist....? Es kann ja dein Freund mal zu dir, und ihr macht 50:50

Wir werden beide dieses Jahr 16.

0

Was möchtest Du wissen?