Wie große brüste sollte ein mädchen haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Größe ist nicht so wichtig. Es muss halt optisch zum jeweiligen Mädchen passen. Auch sind die Geschmäcker da extrem verschieden was Größe und auch Form angeht.

Auf jeden Fall sollten sie natürlich sein. Operierte Brüste  findet eigentlich kaum jemand schön. Dann lieber etwas kleiner, dafür aber echt. 

Was wenn jz alle D sagen du aber B hast? Lass solche Fragen man, hauptsache du akzeptierst dich. Es gibt welche die mögen eher etwas mehr, andere wiederum weniger.

Finde C perfekt. Aber generell keine großen Dinger

Manche Kerls wollen XXL Brüste ...andere mögen eine knappe halbe Hand voll...

Wichtig ist aber doch, das Du Dich gut fühlst wie Du bist ...egal ob 60A oder 105 F ^^

Hallo lisamuellew

Am schönsten ist es wenn die Brüste zur übrigen Figur passen.

Gruß HobbyTfz

Kommt ganz auf das Mädchen an. Meiner Meinung nach können große natürliche Brüste nicht zu groß sein.

Es gibt keine "mindestgröße". Das ist bei jedem Mädchen/jeder Frau anders

Schokoladeeeeee 13.09.2015, 00:22

Ich zB habe A meine Freundin schon C

0
lisamuellew 13.09.2015, 00:22

Ja, aber worauf stehen die männer ?

0

Ein Mädchen SOLLTE schonmal gar nichts, mein Freund.

Die Größe ist unwichtig.

Was möchtest Du wissen?