Wie große Augen durch Brille kaschieren?

6 Antworten

Kommt drauf an, warum Du grosse Augen hast. Liegt es an den Plusglaesern? (Weitschtig). Dann geht das mit duenneren hochbrechenden Glaeser, diese haben eine geringere Eigenvergroesserung. Ansonsten mit Schminken.

Erstmal kommt es darauf an ob du + oder - Gläser trägst. + vergrößert deine Augen, - läßt sie kleiner erscheinene! Man kann da mit Schminke schon einiges machen, aber das wichtigste sind die optimalen Gläser und natürlich die Größe und Form der Fassung!!! Deine Frage ist pauschal nicht zu beantworten... Laß dich beim Optiker beraten, die wissen, wie es geht...die meisten jedenfalls...

Geht es hier rum das deine Augen größer erscheinen durch deine Brillegläser ? Wenn ja kannst du als Glasart ach asphärische Gläser das nächste mal nehmen die haben eine wesendlich geringere Eigenvergößerung oder halt Kontaktlinsen.

Haben Brillenträger es schwerer eine Freundin zu finden?

Ich glaube Brillenträger haben es schwerer eine Freundin zu finden, weil das total unattraktiv wird oder? Ich finde mich viel hübscher ohne Brille und bin mir sicher ich würde ohne Brille ziemlich schnell eine finden. Ich kann mir aber es nicht leisten meine Augen zu lasern :-(

...zur Frage

Können Brillenträger auch VR Brillen benutzen?

Hab mir die Ps4 VR Brille für 400€ vorbestellt und wollte fragen ob diese VR Brille auch Brillenträger benutzen können? Müssen sie davor die Brille erst runtersetzen oder kann man mit echter Brille in die VR Brille rein ?

Es geht um meinen Opa. Ich will diesen 80jährigen Menschen in die Reise seines Lebens stecken und er ist halt eben Brillenträger.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Passt die Dragon Alliance NFX Crossbrille für einen Brillenträger?

Frage ist eigentlich klar :D habe eine relativ große Brille.

...zur Frage

kaschiert eine brille mit dickem rand auch dicke gläser?

Habe echt fette brillengläser ,auch wenn sie dünn sind,also wenn sie verdünnt werden ,weil ich echt schlechte augen hab -.- und ein bischen sieht man das auch ! Worauf kann ich beim kauf der nächsten brille achten um es etwas zu kaschieren?

...zur Frage

Ich bin männlich, 20 Jahre, Brillenträger und habe große Augen,die ich kaschieren will. Nur wie?

Ich habe jetzt nicht übergroße Augen (Z.B. Özil), die so hervorstehen, aber ich habe schon große Augen. Zudem habe ich sehr starke Augenränder, die das nochmal verstärken. Was für ein Brillengestell würden meine Augen kleiner darstellen lassen? Ich bin übrigens Kurzsichtig (-2.00)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?