Wie groß koennen Wildschwein-Keiler werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wildschweine in Nordamerika wurden eingebürgert und sind wohl meistens nicht mehr reinrassig, weil sie sich mit verwilderten Hausschweinen, den Razorbacks, vermischt haben.

Wo Wildschweine nicht oder nur selten gejagt werden, können sie sehr groß sein. Allerdings lange nicht so groß wie Nashörner.


Aus den Karpaten wird von Wildschweinen mit 110 cm Schulterhöhe und 350 kg berichtet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wildschwein#K.C3.B6rpergewicht_und_K.C3.B6rpergr.C3.B6.C3.9Fe

Nein, das ist sind Wildschweine aus dem Stall von Photoshop. In der Realität gibt es keine so großen Schweine.

Die "Wildschweine" in Nordamerika sind keine echten Wildschweine. Es sind verwilderte Hausschweine, die sich im Laufe der Zeit ihren wilden Artgenossen optisch angeglichen haben.



Schau dir diese Bilder an. Meinst du so welche? ^^

Was möchtest Du wissen?