Wie groß können Wildschwein-Keiler werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wildschweine in Nordamerika wurden eingebürgert und sind wohl meistens nicht mehr reinrassig, weil sie sich mit verwilderten Hausschweinen, den Razorbacks, vermischt haben.

Wo Wildschweine nicht oder nur selten gejagt werden, können sie sehr groß sein. Allerdings lange nicht so groß wie Nashörner.


Aus den Karpaten wird von Wildschweinen mit 110 cm Schulterhöhe und 350 kg berichtet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wildschwein#K.C3.B6rpergewicht_und_K.C3.B6rpergr.C3.B6.C3.9Fe

Nein, das ist sind Wildschweine aus dem Stall von Photoshop. In der Realität gibt es keine so großen Schweine.