Wie groß würdet ihr lieber sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1,90m 86%
1,96m 14%

Warum diese diskriminierend zufällige Auswahl an Größen? Was ist mit 1,91m? Oder 1,85??

Weil beides sehr groß ist.

Aber 1,96m hat man mehr Probleme im Alltag

3 Antworten

1,90m

1,80-1,81m.

Aber von diesen Möglichkeiten 1,90m auf jeden Fall, finde 1,96m zu groß für mich.

LG

Bin 1,80 und das ist optimal. Muss fast nirgends den Kopf einziehen und alle im normalen Handel erhältlichen Geräte sind bedienbar. Kann in öffentlichen Verkehrsmitteln so gut wie immer in normaler Körperhaltung sitzen, stehen, ein- und aussteigen.

Wäre auch gerne so groß wie du, bin leider 1.90. Das ist gerade noch so die Grenze ab wann man Probleme hätte

0

Finde ich auch. Mein Vater ist auch 1,80m und ich mit frischen 18 immer noch 4cm kleiner.

0

Ich bin weiblich und 1,70m groß. Bin damit total zufrieden und möchte gar nicht größer sein.

Was möchtest Du wissen?