Wie groß würde ich noch c.a werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Alle (ärztlichen)  Prognosen sind immer nur Schätzwerte.

Bei uns in der Familie sind alle maximal 1.65. Nur mein Vater und ich sind größer (er 1.88m und ich (w)  1.73m).

Sehr wahrscheinlich nicht viel größer als dein Vater.

Ich war bis zu meinem 12. Lebensjahr immer unter den größeren in der Klasse, doch dann war bei 165 cm schluss, während die anderen weiter gewachsen sind. Meine Eltern sind 160 und 156 cm groß.

Fast ist schwer einzuschätzen...

Ich gehe aber davon aus, dass du mindestens so groß wie dein Vater wirst. 175cm dürfte auch noch drin sein, wenn dein Bruder so groß ist. Wie viele Jahre älter ist er denn? Wenn es nur 1 Jahr ist, wirst du nicht an seine Größe heran kommen können...

man weiss es nicht, alles was die ärtzte schätzen ist ein einfaches ratespiel, unterstützt von mittelwerten die gesammelt werden.

Was möchtest Du wissen?