Wie groß wird mein Welpe ungefähr?(foto)

...komplette Frage anzeigen ...... - (Tiere, Hund, Tierarzt) ....... - (Tiere, Hund, Tierarzt) ...... - (Tiere, Hund, Tierarzt)

7 Antworten

Wir oft magst du eigentlich noch über deinen Mischling fragen stellen zur Größe. Mischung Rotti und Staff, siehe Wikipedia unter den beiden Rasse nach welche Standardgrösse bei denen ist. Und du kannst es ungefähr sagen. Manche Fragen kann man sich gut selbst beantworten. Und da es sich um einen Mischling handelt man das nie genau sagen. Warte bis zum 8-9 Monat und die Schulterhöhe ist erreicht. Breite und Länge des Körpers kannst bis zum 18 Lebensmonat dauern oder länger. Fell ist im Schnitt fertig mit 2-3 Jahren.

Quigg 01.09.2014, 14:58

So oft es mir spass macht :-)

0
Einafets2808 01.09.2014, 15:03

Ja aber was bringen fragen die meiner genauestens beantworten kann, wo man immer nur schätzen oder irgendwas behaupten muss. Es ist ein Mischling drum kann man es Nur ungefähr sagen. Aber normal sollte man auch nützliche fragen stellen und nicht welche die man in 1 min selber googeln kann!

1
Quigg 01.09.2014, 17:23

Ich wollte die persönliche meinung anderer hören und nicht googln.

0

Man beachte die Pfoten.. der Junge hat noch was vor! Kniehoch locker!

jack0979 01.09.2014, 14:49

So sehe ich das auch :-) Hübscher Hund :)

0
Einafets2808 01.09.2014, 14:50

Pfotengrösse sagt nichts über die Größe die der Hund mal haben wird aus wurde nun schon oft genug diskutiert drüber!

2
Quigg 01.09.2014, 14:53

Einafets2808 geb doch lieber deinen tipp ab ;-)

0
Einafets2808 01.09.2014, 15:04

Nö sorry wer zu faul ist zum googeln,

1
Einafets2808 01.09.2014, 15:09

P.s mein Tipp hast du bekommen, wie du die ungefähre große herausfinden kannst.

1

50cm Schulterhöhe wird er auf jeden Fall überbieten, ich denke eher, daß er in Richtung 60cm oder höher wird.

Quigg 01.09.2014, 18:51

Danke für deine meinung

0

Tippe auch auf Kniehöhe

Rotti - Staff mix ? Ich würd so 50cm, maximal 60 tippen. Ein ganz süßer auf jeden Fall, würd ich so mitnehmen :D

Ich schätze das er so 30-50cm haben wird!

Ist das auf dem letzten Foto ein Rattler?

Quigg 01.09.2014, 17:22

Nein ist meine zwergpinscher dame, wurde aber schon oft drauf angesprochen, selbst angebote sie decken zu lassen hab ich schon bekommen.

0
Bevarian 01.09.2014, 18:17

Sieht eher aus wie eine größere vierbeinige Spinne mit zu wenig Augen... ;(((

1

Was möchtest Du wissen?