Wie groß wird mein Welpe ungefähr?(foto)

...... - (Tiere, Hund, Tierarzt) ....... - (Tiere, Hund, Tierarzt) ...... - (Tiere, Hund, Tierarzt)

7 Antworten

Wir oft magst du eigentlich noch über deinen Mischling fragen stellen zur Größe. Mischung Rotti und Staff, siehe Wikipedia unter den beiden Rasse nach welche Standardgrösse bei denen ist. Und du kannst es ungefähr sagen. Manche Fragen kann man sich gut selbst beantworten. Und da es sich um einen Mischling handelt man das nie genau sagen. Warte bis zum 8-9 Monat und die Schulterhöhe ist erreicht. Breite und Länge des Körpers kannst bis zum 18 Lebensmonat dauern oder länger. Fell ist im Schnitt fertig mit 2-3 Jahren.

So oft es mir spass macht :-)

0

Ja aber was bringen fragen die meiner genauestens beantworten kann, wo man immer nur schätzen oder irgendwas behaupten muss. Es ist ein Mischling drum kann man es Nur ungefähr sagen. Aber normal sollte man auch nützliche fragen stellen und nicht welche die man in 1 min selber googeln kann!

1

Ich wollte die persönliche meinung anderer hören und nicht googln.

0

Man beachte die Pfoten.. der Junge hat noch was vor! Kniehoch locker!

So sehe ich das auch :-) Hübscher Hund :)

0

Pfotengrösse sagt nichts über die Größe die der Hund mal haben wird aus wurde nun schon oft genug diskutiert drüber!

2

Einafets2808 geb doch lieber deinen tipp ab ;-)

0

Nö sorry wer zu faul ist zum googeln,

1

P.s mein Tipp hast du bekommen, wie du die ungefähre große herausfinden kannst.

1

Rotti - Staff mix ? Ich würd so 50cm, maximal 60 tippen. Ein ganz süßer auf jeden Fall, würd ich so mitnehmen :D

Welpen Barfen - Tierarzt rät ab

Hallo,

wir haben seit zwei Wochen unseren 16 Wochen jungen Jack Russel - Labi Welpen und barfen Ihn seit einer Woche. Er bekommt Rindersaum mit einem Rübenmix dazu eine Mischung aus (Bio-Arganöl-Kürbiskernöl-Leinöl-Nachtkerzenöl-Weizenkeimöl) und Vitamin-Optimix puppy medium.

Unser Tierarzt rät uns im Welpenalter vom Barfen ab, die Begründung sei, dass das Kalium Phosphor Gleichgewicht nicht gehalten werden. Stattdessen rät Sie uns zu Trockenfutter für Welpen vom vet-concept, dass nur im Internet zu bestellen ist.

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

mein hund ist jetzt ca. 11 Wochen alt hat eine schulterhöhe von 24 cm und wiegt 1500 g. Wie groß ist mein welpe ausgewachsen?

...zur Frage

wie schwerund groß ist dein rhodesianridgebackwelpe?

Ich wollte gern wissen wie groß und schwer dein RR welpe ist? Meine Hündin ist jetzt 5 Monate und wiegt knapp über 24 kg und hat eine Schulterhöhe von 57,5 cm. Wir haben hier bei uns leider keine Vergleichswelpen und deswegen frag ich dich :-) Ich bin über jede Antwort dankbar. Deine Virginia :-)

...zur Frage

Wie groß wird mein welpe Bitte Hilfe?

Hallo ihr lieben , gibt es irgendeine Art heraus zu finden wie groß mein welpe wird ? Sie ist 15 Wochen , 31 cm groß und wiegt 4 kg Sie ist ein elo .

...zur Frage

Ist mein welpe krank? hilfe!?

Hey liebe community, Ich habe seit ca 2-3 monaten einen mini australian chepert(mini australischer schäferhund) er hat viel auslauf und eine gute umgebung (er ist ca 5 monate alt). Jetzt kommen wir zum problem... Seit einer Woche frisster er immer weniger oder manchmal auch gar nix wir geben ihm unterschiedliche sagen z.B:gurken fleischwurst frischkäse wurst leberwurst käse quark trockenfutter Kartoffeln Spaghetti nudel das was halt für uns auf den tisch kommen (natürlich für ihn ohme gewürze) und ein paar extras wie gurken usw. Er ist nicht mehr alles auf oder ruht den napf nicht mal an aber verhält sich sondst ganz activ und normal.

Es kann sein das er meine Mutter vermisst die eine gute Beziehung zu ihm hat(sie ist in polen und macht Urlaub) von der zeit passt das sogar zusammen.

Ist er krank soll ich zum artz oder nur eine phase?

...zur Frage

Rüde oder Hündin als dritten Hund?

Habe jeweils einen Rottweiler DSH mix Rüden und eine zwergpinscher Hündin (beide kastriert). Im Frühjahr soll noch ein Rottweiler Welpe einziehen die Frage ist nur welches Geschlecht. Von mir aus tendiere ich zum Rüden aber mein jetziger ist nicht mit jedem Rüden verträglich. Kann natürlich auch wunderbar funktionieren. Bei einer Hündin habe ich Bedenken was die Läufigkeit betrifft (der rüde wurde sehr spät kastriert). Ohne einen medizinischen Grund kommt eine kastration des neuen Hundes nicht in frage! Rüde oder Hündin, was meint ihr? Habt ihr selbst vielleicht drei Hunde? Erzählt doch mal :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?