Wie groß wird mein Penis wenn er mit 14 bereits 14cm groß ist?

7 Antworten

Ich hoffe nicht, dass er pro Jahr um einen cm wächst, sonst hättest du spätestens ab 20 Jahren ein Problem - und zwar mit zunehmendem Alter ein gewaltiges :)

Der wird sicher noch wachsen, aber ich denke, bei dir "bewegt" sich alles im Rahmen... Es kommt eh wie es kommt ;)

Hallo! Das ist individuell aber mit 16 - 20 cm musst Du rechnen und das ist auch international viel. 

Hallo! Grob gesehen stimmt das und grob gesehen haben Asiaten einen Kleinen Penis. aber mal genau : 

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Alles Gute.

Das kann man nicht wirklich sagen, da der Penis noch bis zum 20 :lebensjahr wachsen kann, es aber auch gut sein kann, dass er mit 14 quasi ausgewachsen ist. Da musst du dich wohl einfach überraschen lassen...

Was möchtest Du wissen?