Wie groß wird mein Hund später?

3 Antworten

Hallo,

Ausgehend von der Größe eines Deutschen Pinschers, würde ich sagen, dass er nach oben hin noch fünf bis zehn cm wachsen wird.

Späteres Gewicht würde ich auf 15kg schätzen, das sind aber alles nur Spekulationen.

Guten Rutsch

In der Regel gilt 1 Jahr in die Höhe 1 Jahr in die Breite bei kleineren Rassen ist nach ca halben bis dreiviertel Jahr Schluss also 5-10 cm in die Höhe können es werden.

wie groß ist ein pinscherwelpe mit ca 9 wochen?

ich habe schon mal eine frage gestellt, welche rasse der kleine haben könnte. vermutlich ist's jetzt ein pinscher oder zwergpinscher aber ich find' nicht heraus wie groß so ein welpe eigentlich ist.

weiß hier jemand wie groß ein 8-9 wochen alter pinscher welpe ist und wie groß ein zwergpinscher in dem alter ca ist? danke schon mal für die antworten (:

...zur Frage

Welche Rassen hat mein Mischling? Tierschutzverein meinte Pinscher-Mischling. 5 Monate alt, Schulterhoehe 30cm und wiegt 3,9 kg aus Spanien, Galgo-Mix evtl?

...zur Frage

Plüschtier, Handgepäck, Gewicht, Fliegen

Zählen Plüschtiere (ca. 40cm) zusätzlich zum Handgepäck beim Verreisen mit dem Flugzeug und müssen gewogen werden? Beispielsweise dürfte ich 7kg Handgepäck mit mir führen, habe einen Rucksack der genau 7kg wiegt und dazu noch besagtes Kuscheltier im Arm, ist sowas erlaubt? Bei der Fluggesellschaft handelt es sich um Emirates.

...zur Frage

Wie groß wird mein Hund ungefähr werden?

hallo mein Hund(Welpe) ist jetzt 15 Wochen alt,wiegt ca. 1 kg und ist zwischen 18 und 20 cm hoch(Schulterhöhe).Er ist ein Chihuahua Rüde.Wie groß könnte er ungefähr noch werden?

...zur Frage

Chihuahua Pinscher Mix - Größe?

Hallo

Wie groß wird denn ein Chihuahua Pinscher Mischling? Haben unsere jetzt seit ca 4 Wochen und es kommt uns so vor als ob sie gar nicht wächst :D

Man kann das doch an den Pfoten oder so erkennen wie groß die ungefähr mal werden sollen oder irre ich mich?

Gruß

...zur Frage

Kater wiegt 6-7kg

Mein Kater (Hauskatze) wiegt 6-7kg. Er ist aber auch groß und nicht schmächtig. Trotzdem ist er schnell und laut.

Er isst am Tag eine Packung Nassfutter und hat immer Zugang zu Trockenfutter, wovon er nicht soviel ist.

Ist das noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?