Wie groß wird mein Hund noch was schätzt ihr 🙈?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi schwer zu sagen ohne Bild :) da aber Hunde erst in die Höhe gehen und dann erst in die Breite würde ich schätzen das er ca 55-60 cm noch hoch werden könnte.
Sollte er die doppelte Kralle an den Hinterläufen haben und evtl von den Kanaren noch her kommen,schaut euch mal ein Bardino an, vielleicht war ja so einer beteiligt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicechen1234
22.04.2016, 17:48

er hat die doppelte Kralle an den Hinterläufen;) aber ich find er sieht nicht so nach nem Bardino aus und er kommt aus Griechenland<3

0
Kommentar von Alicechen1234
22.04.2016, 22:35

ja:) sehr hübsch😍

0

Ich glaube nicht das er noch viel größer wird. 

Unsere “Europäische Vierpfotenhündin“ war im selben Alter etwa gleich groß und ist nur noch zwei cm gewachsen.

Je größer eine Hunderasse ist desto länger dauert es bis sie ausgewachsen sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird nur noch paar Zentimeter wachsen. 10 sind definitiv zu viel. 3-5 cm sind da realistischer und zu der wolfkralle hast du ja schon antworten bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 - 20 cm sind noch möglich! Er ist ja erst nach über einem Jahr ausgewachsen.

Die Wolfskrallen würde ich mal entfernen lassen, er könnte damit mal hängen bleiben und sie abreißen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicechen1234
22.04.2016, 17:20

Alle Wolfskrallen ? oder nur an der einen Pfote wo zwei Wolfskrallen sind?

0
Kommentar von Alicechen1234
22.04.2016, 22:36

ASO gut dacht schon... :)

0

Was möchtest Du wissen?