Wie groß wird mein Busen werden?

2 Antworten

Deine Oma ist total schlank und hat 95 C? Häh? Total schlanke Frauen tragen meist deutlich kleinere Unterbrustbänder als 95.

Ich bin alles andere als schlank, kann meine Sachen nur in den Fetti-Abteilungen kaufen und trage trotzdem ein 90er Band.

Ich denke deshalb, das deine Oma die falsche BH-Größe trägt.

Meine Mama z.B. quetscht sich nämlich auch in 95 D, obwohl sie eigentlich 85 J bräuchte. Ich rede ständig auf sie ein, das sie sich vernünftige BHs kauft, aber sie will nicht. Sie findet es so bequem und es ist ihr egal, das der BH nur Dekoration ist, nichts stützt und alles bis zum Bauchnabel hängt.

Miss deine Oma doch mal aus und poste ihre Maße bei busenfreundinnen.net Oder gib deiner Oma den Link, wenn sie selbst im Internet unterwegs ist.

Die meisten mädchen bekommen die körbchen größe der oma :D

Was möchtest Du wissen?