Wie groß wird er wohl?

4 Antworten

Wenn er jetzt schon 34 cm hoch ist,wird er garantiert wie der Vater ,wenn nicht noch ein bisschen grösser

mischlinge sind ueberraschungspakete -da dein kleiner ja jetzt shcon seine mutter groessenmaessig geshen -eingeholt hat- wird er woahl dem vater folgencoder noch unbekannten vorfahren..

Hey..... Bei Mischlingen ist es immer so ne sache....da weiß man nie was man bekommt :))

Er wird aber von der größe her (warscheinlich) wie der Vater, weil er ja jetzt schon die Mutter überholt hat und kleine HUnderassen meistens bis ca 10 Monate wachsen..... SO größer der HUnd wird umso länger brauch er. Also große HUnde können auch bis zu 1 1/2 Jahre wachsen...

Ich kann dir jetzt aber nicht sagen wie viel er von der Mutter hat und wie viel vom Vater...das wirst du aber schnell bemerken wie viel er von wem hat....zB der husky/schäfer mix von meinem Freund hat die Augen, den Sturkopf, die Ausdauer, die Statur und die Fell strucktur vom Husky. Fellfarbe, lern fähigkeit und beschützerinstinkt vom Schäfer.....

Wenn du ganz sicher sein wills mach einen Gentest ;))

LG ;)

Was möchtest Du wissen?