Wie groß wird er wenn er älter ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!Unmöglich zu prognostizieren - passieren kann vieles. Es gibt sogar welche die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse oder Gruppe . Wie groß sind seine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben.Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe allerdings seltener und meistens weniger stark.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das könnte höchstens ein Arzt anhand der Messung der Wachstumsfugen sagen. Normalerweise wächst man aber bis etwa zum 20. Lebensjahr.

Das kann man schlecht einschätzen mickymaus1589, denn jeder wächst zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich schnell, ich z.B. bin lange nicht gewachsen dann viel dann nicht mehr dann wieder ein bisschen :) :D :) kann man schlecht einschätzen ;) 

~ lg stoffe <3

ruf am besten bei astrotv an, die kennen sich mit wahrsagerei besser aus als wir laien

Das weiß hier niemand!

Was möchtest Du wissen?