wie groß wird er ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe doch, das Muttertier ist der Jack-Russel gewesen..

Und Züchter? Von Züchter kann bei einer solchen Verpaarung doch keine Rede sein...

Ist es denn so wichtig wie groß er wird? Lass der Natur ihren Lauf und hoffe, dass er gesund bleibt.

Is tschon so eine Scha mit der Grösse. Ja man sagt auch das es an den Pfoten gesehen werden kann. Allerdings ist deine Mischung echt eine kleine Rasse jeweils. Chihuahua sind schon sehr klein, da sie die kleinste Rasse der Welt ist und das im Original nicht klein gezüchtet. Jack Russel sind ebenfalls keine grossen Hunde, aber dennoch grösser als Chihuahuas. Somit könnt die Grösse (höhe) die dir gesagt wurde schon gut hinkommen. Grösser denke ich auf keinen Fall, es sein den das doch noch eine andere Rasse mit im Spiel war -:)

Gewicht dürfte so zwischen 7-10kg liegen.

Von doppelter Schulterhöhe ab der 8 Woche habe ich noch nie was gehört.

Man kann den Wachstum, gerade bei Mischlingen, sehr schwer einschätzen. Wenn es beide Kleinrassen sind, wird er also nicht sehr groß.

Interessant, das es schon "Züchter" gibt, die Chis mit Jack Russel mischen...ob ich das gut finde, eine andere Sache...

Was möchtest Du wissen?