Wie groß wird er noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er soll mal zu einem Orthopäden gehen und die Hand röntgen lassen, um festzustellen, wie groß seine Wachstumspotential noch ist! Dann kann der Orthopäde anhand einer Tabelle sagen, wie viel er noch wächst. Falls es nicht ausreicht, kann man eine Hormontherapie machen. Dazu müsste er sich einen Termin bei einem Endokrinologen geben lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man beim Kieferorthopäden bestimmen lassen ob und wie viel er noch wächst. Ich weiß aber nicht ob das kostet, das müsstest du mal ergoogeln.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat nur noch ca. ein jahr zu wachsen, mit ca. 17 jahren kommmt das körperwachstum zum halt. ggf. einen erfahrenen kinderarzt (nicht den hausarzt der eltern, es hat seine gute gründe) aufsuchen, dieser kann ihn ggf. zu einem kinderendokrinologen überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3GSDANIEL
27.01.2013, 13:06

Ich habe gelesen man wächst als Junge bis man 21 ist

0

Das kann man UNMÖGLICH beantworten, alles andere ist totaler schwachsinn. Manche Menschen hören auf einmal auf zu wachsen (meine Cousine) andere schießen auf einmal in die Höhe bzw. Breite, das ist völlig unvorhersehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3GSDANIEL
27.01.2013, 12:31

Aber man kann so raten also zB wahrscheinlich 1,70

0

der wird bestimmt noch wachsen h´jeder wächst unterschiedlich schnell ;)

LG Leyla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer wachsen bis sie 21 Jahre alt sind. Aber in cm kann man das natürlich nicht ausdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und unser Vater ist von allen Onkeln der größte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?