Wie groß wird dieser Hund ca.?


28.09.2020, 21:38

Er ist ein ein Mischling aus dem Tierheim.

 - (Hund, Haustiere)

6 Antworten

Ich denke da wird schon noch etwas kommen. Mit 60cm sollte man auf jeden Fall rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

11 cm noch ? Das gilt eher für sehr großwüchsige Rassen ( die aber in dem Alter bereits deutlich größer sind )

Unser Chow Chow war mit 5 Monaten nur wenig kleiner... Jetzt hat er ( ausgewachsen ) 55 cm SH.....

1

Das Bild ist halt nicht aussagekräftig, es könnte auch ein Dackelmischling sein, man sieht ja gar nicht die Proportionen Beine Pfoten Körper

Das lässt sich anhand dieses Fotos nicht feststellen.

Aber in einem bin ich sicher. Das hat nichts mit einem Hütehund zu tun.

Das ist etwas Kleineres.

Was hat denn das miteinander zu tun? Es gibt auch Hütehunde weit unter 50cm...

1

Lass das mal keinen corgi oder shelti hören das die keine Hütehunde sind nur weil sie klein sind ... 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Kann es sein das du Hütehunde mit Herdenschutzhunden verwechselst?

0

Er ist jetzt schon über kniehoch, da würde ich auch auf mind. 60cm schliessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vom aussehen sieht er aus, als würde er nicht "riesig" werden, eher so mittelmäßig auf kniehöhe. kommt aber natürlich auf rasse an und ich kann es nur nach dem bild schätzen

Was möchtest Du wissen?