Wie groß werden Wolfshunde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irische Wolfshunde werden ca. 80-90 cm hoch
die Tschechoslowakischen- und Saarlos Wolfhunde sind kleiner.

Es ist Blödsinn, Pferde sind 1,55

So groß wird ja nicht mal ein richtiger Wolf - geschweige denn ein Wolfshund. 60 höchsten 70 cm, würde ich sagen.

Aso, meine Freundin hat Irische Wolfshunde gezüchtet. Ihr grösster Zuchtrüde war 1,10 m gross. Im Durchschnitt werden sie zwischen 70 cm ( Hündinnen ) und 90 cm ( Rüden) gross. L.G. Andrea und Anjala

Welche kleinen Hunderassen eignen sich für die Draußenhaltung?

Hey Leute Ich wollte mal fragen welche kleinen Hunderassen sich für die Draußenhaltung eignen?? Da meine Mutter keinen Hund in der Wohnung will darf ich mir nur einene Hund besorgen der draußen bleiben kann. Meine Mutter hat auch gesagt dass sie sich dann auch um den Hund kümmert wenn ich in der Schule bin und morgens würde ich dann einfach 30.Minuten aufstehen und dann vor der Schule noch Gassi gehn. Da ich aber keinene zu großen Hund will wie zb.Husky oder Golden Retriver wollte ich mal fragen welche nicht so großen Rassen sich für die Draußenhaltung eignen. Mir ist auch klar das "Hunde" wie Chiuaua oder Yorkshire Terrier sich nicht dafür eignen deshaslb hab ich an so was auch gar nicht gedacht. Am Geeignesten wäre ein Jack Russel aber ich weiß nicht ob er dafür geeignet ist!! Ich freue mich über jede Antwort. Lg PInkLady9797

...zur Frage

Altdeutscher Hütehund guten Züchter?

Hallo zusammen,

kennt ihr in der Nähe von Baden-Württemberg einen Züchter, der Altdeutsche Hütehund Tiger züchtet?

...zur Frage

für was braucht man schläuche im arm?

Meine Freundin hat mir mal erzählt, das eine Bekannte schläuche im Arm hat wo für sie lebensnotwendig sind aber meine Freundin weiß nicht wieso. und jetztz wollte ich mal fragen für was man diese Brauchen kann

...zur Frage

Kann ich noch 7cm wachsen?

aaalso... Mit fast 14 Jahren bin ich 1,53m groß [japp, ich weiß das ich klein bin] ;) Ich möchte aber uuunbedingt 1,60m groß werden! Ich hab gehört, dass man bis man 21 ist, noch wachsen kann. Theoretisch hab ich dann also 7 Jahre, um 7cm zu wachsen.. Meine Eltern sind nicht soo arg groß. Meine Mum geschätzte 1,55m und mein Dad so um die 1,80m. Ne Freundin von mir hat sich irgendwas spritzen lassen um noch bisschen zu wachsen, aber auch nur weil sie SEHR klein war/ist. Das wär jetz aber wirklich das allerletzte was ich machen würde, da ich's nicht haben kann, wenn mir jemand eine Nadel in den Arm steckt.

Meine Frage: Denkt ihr, ich kann noch 7cm wachsen? Ohne Spritzen und Medikamente, meine ich!

...zur Frage

Welche Sattel Größe passt mir?

Hey, ich habe vor mir für mein 1,35m Stockmaß Pony einen Lammfellsattel zu kaufen. Jedoch finde ich keine die mehr als 16 Zoll haben und meinen Pony auch passen würden (zumindest keine bezahlbaren)

Ich bin 1,55m groß und trage im normalfall Kleidergröße 34.

Denkt ihr 16 Zoll würden ausreichen? Oder soll ich lieber nach etwas größeren wie 16,5-17 suchen?

...zur Frage

Hund auf den Arm nehmen?

Mögen Hunde es, wenn man sie auf den Arm nimmt? Und wenn nein warum?
Immer wenn eine Bekannte zu Besuch kommt nimmt sie meinen Hund ständig auf den Arm und streichelt und schmust mit ihm fast ununterbrochen. Das geht soweit bis mein Hund mit eingezogenem Schwanz wegläuft und bei mir Schutz sucht. Sie gibt ihm oft Leckerlis, schenkt ihm Quitschespielzeug und, und, und. Sie meint, das Babys ja auch Liebe brauchen. ( er bekommt ja Liebe) Das nervt. Ich kann nicht in Ruhe essen weil sie auch am Tisch mit ihm spielt. Hat sie recht? Macht sie alles richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?