wie groß werden mini - schildkröten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, welche Art du unter miniSchildkröte verstehst. Denn es gibt keine Art, die sich so nennt. Es gibt hunderte verschiedene Arten, unterteilt in Sumpf-, Wasser- und Landschildkröten und da wiederum gibt es ebenfalls verschiedene Arten aus verschiedenen regionen mit verschiedenen Haltungsansprüchen.

lg

http://www.landschildkroeten-haltung.com/kaufentscheidung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lumpi23
10.09.2011, 12:18

oh sorry dan hab ich mich getäuscht hab ich bei aandren aufgeschnapt und war neugierig.. :)aber danke

0

Was bitte sind Minischildkröten? Wenn du noch nicht mal die Art weißt um welche es geht, dann bitte erst Mal genrell über Schildkrötenhaltung Sachkundig machen, bevor du dir eine holst. LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du? Möchtest du Schildkröten halten? Wasser- oder Landschildkröten? Wieviel Platz hast du wo? Dann können wir besser helfen.

Relativ klein bleiben die Moschusschildkröten. Die werden ca. 10 -12 cm groß.

www.schildkroetenhobby.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So groß wie normal große babyschildkröten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn Mini-Schildkröten? Die Art ist mir völlig unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClairDeLune
08.09.2011, 15:58

Wunschtraum...

0

Was erwartest du jetzt ? Das wir für DICH Googeln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?