wie groß werden meine Brüste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicksal - aber oft kann man sich an der Mama orientieren.

oder an anderen weiblichen Familienmitlgiedern. ich komme z.B. eher nach den Frauen in der Familie meines Vaters (Oma, Tanten, Cousinen etc...)

0
@monali33

Okay, dann kannst Du es Dir ja vorstellen.

0

Das kann man nicht berechnen. Und kann auch ganz anders sein, als bei der eigenen Mutter.

Die Brust bei der ersten Periode

Meine Tochter (13 Jahre alt)hat vor ca.1-2 Monaten ihre erste Periode bekommen. Am Morgen an dem sie ihre erste Periode hatte sagte sie zu mir: Aber Mama,alle Mädchen aus meiner Klasse haben schon größere Brüste,aber noch nicht ihre Tage. Ich habe mit ihr abends nochmal geredet. Jetzt habe ich die Frage: Ist es normal dass meine Tochter schon ihre Tage hat,aber noch keine Brüste?Also sie hat kleine Brüste aber sehr kleine,also nur ein kleiner "Hügel". Oder behält sie für immer jetzt nur so große Brüste,weil sie ihre Periode hat? Meine Brüste sind normal groß,ist das mit der Brustgröße vererbbar? Danke für Hilfe!

...zur Frage

Brustgröße die gleiche wie bei der Mutter (lest unten)?

Hallo,
Ich habe eine Frage:
Wenn meine Mutter jetzt nicht so die großen Brüste hat
Wird es bei mir auch so sein oder wie?
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine

...zur Frage

Linke Brust doppelt so groß wie rechte was tun (Mann)?

Leute ich gehe jezt seit 2 Monaten zum Fitness , man sieht schon etwas aber meine linke Brust ist viel "voller" größer und dicker halt als die Rechte ... Das sieht echt komisch aus wenn man das anspannt ... Wie kann ich das am besten ausgleichen ? Nur die eine trainieren da vernachlässigt man j die andere was sagt ihr ? Danke Schimmel

...zur Frage

An Jungs: Welche Brustgröße perfekt?

Wie siehts aus? Welche Brustgröße findet ihr bei uns Mädels perfekt? Bei mir in der Klasse sind nur Jungs die auf so große Brüste stehen (hab ich so das Gefühl) und deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch noch andere "Ansichten" gibt.

...zur Frage

Brüste sollen größer und straffer werden werden!

Hallo:)

Also ich weiß, dass hier jeder sagt, man bekommt nur größere Brüste durch eine OP & so -.-

Aber mich würd mal interessieren, ob Ich durch i.welche Fitnessübungen die Brustmuskeln stärken kann... ODER die Brüste zum Wachstum mit speziellem Essen anregen kann.

Und zum Alter... ICh bin 16, habe aber seitdem ich 14 bin die selbe Brustgröße...

Wer da um Rat bittet ... ist doch verständlich ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?