Wie groß werden Jungs noch?

6 Antworten

Das ist individuell unterschiedlich. Manche Personen sind mit 16 Jahren schon ausgewachsen, manche wachsen auch mit 20 Jahren noch.

In der Regel ist man aber mit 18 Jahren ungefähr ausgewachsen. Der stärkste Wachstum findet vermutlich in der Pubertät (10 - 16 Jahre) statt. Wenn du jetzt schon 17 bist (oder ist nur dein Schwarm schon 17?!?) dann wirst du vermutlich nicht mehr viel größer werden. 1,60 Meter sind noch drin, viel mehr vermutlich nicht...

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Er ist 17 und 1.75 :)

0

Ich (Mädchen) bin schon mit 14 ausgewachsen, mein Freund (15) ist "erst" 1,72m und wird laut seinem Arzt noch 1,86, also wächst er wahrscheinlich bis 18 oder 19. Wachsen ist glaub ich genetisch bedingt, also je nachdem, was so in der Familie liegt oder so, kann er noch 1,85 oder so werden, kann aber auch jetzt so bleiben. Das ist ganz unterschiedlich.😊

Liebe Grüße, Anna😘

Naja so groß ist das auch nicht ich bin 14 und 17,4 groß

Aber das die ernährung spielt eine große rolle des wachstums

Was möchtest Du wissen?