Wie groß werden Axolotl?

1 Antwort

sie können bis zu 45 cm groß werden :)

kurze Zusammenfassung "Sans tambour ni trompette"

Ich bräuchte dringend eine kurze, französische Zusammenfassung von der Geschichte "Sans tambour ni trompette" aus dem Französischbuch "Réalités 3".

Eine Internetseite habe ich nicht gefunden. Wenn jmd eine findet, auf der man so eine Zusammenfassung findet, bitte schreiben ! Danke. :)

...zur Frage

Axolotl aquarium welche grösse?

Ich wollte mir vielleicht 2 axolotl oder einen anschaffen welche grösse braucht das Aquarium den?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Axolotl aus? Wenn Ja, bräuchte ich dringend Hilfe!?

Also ich habe seit gestern Abend zwei Axolotl geholt, da die Besitzer sie nicht mehr wollten.

Ich habe viele Erfahrungen mit Tieren, da ich eine lange Zeit in einer Zoohandlung gearbeitet habe, aber nicht wirklich mit Axolotl. Ich habe mich belesen und mich über Axolotl schlau gemacht.

So kommen wir mal zur Wesentlichen Frage: ich habe feinkörnigen schwarzen Aquariumkies im Becken und da befinden sich weißen Belag seitdem ich sie eingesetzt hatte. Was ist das? Ist das schlimm?

...zur Frage

Axolotl Aquarium - aber welches?

Hallo ;)

ich interessiere mich für zwei Axolotls und würde gerne wissen, wie groß das Aquarium sein muss und wie viel Wasser rein muss. Welches Aquarium nimmt man am besten? Ich brauch kein High-Tec Modell, da ich sowieso nicht soo viel Geld habe.

Danke vorraus!

Lg Vanessa :)

...zur Frage

Wieviel kostet Axolotl Zubehör?

Gemeint ist eine Erstausstattung des Aquariums für Axolotl

...zur Frage

einige fragen zum axolotl

ich für möchte mir demnächst gerne axolotl kaufen dazu hab ich noch ein paar fragen!

  1. spricht etwas dagegen das aquarium im flur zu stellen? im meinem flur gibt es keine direkte natürliche lichtquelle..(sprich keine fenster)
  2. wenn ich das aquarium fertig eingerichtet habe wie lange muss ich warten bis ich die axolotl reinsetzten kann? und wie genau? kauf des tieres und dann wie weiter?
  3. wie lange dauert es das ein tier eine größe von 20cm bis 25cm erreicht hat?
  4. ich war gestern in einem zoofachgeschäft, dort gab es etliche tiere in vielen becken, ein tier sah aus wie tot hat sich nicht bewegt ist das bedenklich? ich fragte den verkäufer was mit dem tier sei der meinte das machen einige manchmal ?( glauben konnte ich ihm das nicht so wirklich
  5. sind es krankheitsanzeichen wenn ein tier recht kleine "kiemenäste" hat??? (wie heißt es richtig, hab gesucht wie ne blöde aber keine genaue beschreibung gefunden) oder ist es bei jungtieren normal das die noch nicht so groß oder ausgeprägt sind?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?