wie groß werde ich wenn mein bruder 1,82 m ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein Bruder schon so gross ist und in deiner Familie alle zwischen 170 und 180 wirst du sehr warscheinlich auch etwa dazwischen sein. Dein Hausartzt kann dir das aber besser ausrechnen! Wir gross bist du denn jetzt? und wie alt?

ich bin jetzt 1,66 m und 13 jahre. Aber meine Mutter ist eigentlich 1,66 und mein Vater 1,75. Warum ist mein Bruder dann soviel größer ?

0
@Anelia123

das kann schon vorkommen! das ist normal. was wäre denn deine traumgrösse? du wirst bestimmt noch mindestens so gross wie dein vater!

0

Mädchen sind generell kleiner als die Brüder

1,83 m sagt meine Glaskugel.

die größe deines bruders spielt keine rolle

Mein bruder ist 1,85 und 2 jahre jünger als ich. Ich bin 1,70.

Dein Bruder hat alles aufgebraucht. Du wächst also nicht mehr.

Mal ernsthaft: Woher sollen wir das denn wissen? Geh zum Arzt, wenn Dir das so wichtig ist.

deswegen sollen auch nur die antworten die ne idee haben ;)

0
@Anelia123

Hab ich doch - und ich hab sie auch geschrieben. Niemand kann anhand einer einzigen Information ableiten, wie groß Du wirst. Also geh zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?