wie groß werde ich ungefähr?und werde ich noch mit 16 ca. wachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja. Nicht jeder wächst bis zum 21. Lebensjahr, da muss ich TiBuy widersprechen. Manche sind auch schon mit 16-17 ausgewachsen.

Es gibt so nen Schätzungswert den man sich ausrechnen kann. Hier mal ein Beispiel:

Größe der Mutter: 165cm

Größe des Vaters: 176cm

Deine Größe als männliche Person=

165(Mutter) 

+176(Vater) 

:2(Durchschnitt) 

+5(Jungenbonus)= ca 175 cm (Deine Größe). Das ist nicht garantiert aber in etwa kann man sich so seine Größe ausrechnen. 

keneren 03.07.2017, 18:07

größe meiner mutter ist 155cm und von mein vater 175cm trotzdem danke

0
JCSupport 03.07.2017, 18:09
@keneren

Jop war nur nen Beispiel. Also nach der Berechnung würdest Du dann 1,70cm groß werden. Kannscht aber natürlich auch noch größer werden. Man weiß nie :D

1
keneren 03.07.2017, 18:13
@JCSupport

habe gehört das leute die später wachsen voll schnell wachsen stimmt das ?

0
JCSupport 03.07.2017, 18:21
@keneren

Nun ja. Das hängt davon ab, wie weit Du in der Pubertät bist. Stell dir vor, du bist 11 Jahre, kommst in den Stimmbruch, bist vllt. 1,50 groß und wächst dann bis du 1,70 bist. Dann bist Du mit dem Wachstum fast fertig, viel kommt da nicht mehr.

Wenn Du jetzt aber mit 14 erst in die Pubertät kommst bist du vllt. schon 1.60 groß. Dann wächst Du bis du 1,85 bist und dann kommen da auch nur noch ein paar Zentimeter. 

Ist alles nur so schätzungsweise weil jeder Mensch ein Unikat ist aber ungefähr so läuft das ab.

0
Schwerkraftdie7 05.07.2017, 01:26
@keneren

Falls du noch nicht in der Pubertät bist (keine einzigen pubertätsanzeichen) wächst du bis so 170-175

Falls du schon ein paar anzeichen hast wächst du bis so 165-170

Ich persönlich bin erst mit 16 in die Pubertät gekommen und war da 162cm und werde jetzt so 187cm groß

0

Der Mann (Junge) wächst bis zu seinem 21igsten Lebensjahr, iss viel und gesund und du wirst noch um einiges wachsen :)

keneren 03.07.2017, 18:05

danke

0

Was möchtest Du wissen?