Wie gross werde ich ungefähr sein später?

8 Antworten

Man sagt, dass es in etwa die doppelte Größe von dem wird, was man mit 2 Jahren erreicht hat - stimmt aber auch nicht immer.

Ob Du eher nach Deiner etwas kleineren Mutter gehst oder dem größeren Vater, das allein bestimmen Deine Erbanlagen, die leider niemand von uns einsehen kann.

zwischen 1.55 und 2.10

genau kann dir des keiner sagen und auch keiner anhand deiner eltern ausrechnen.

ich bin 5cm größer als mein dad. meine schwester is 10cm kleiner als ich - aber 13cm größer als meine mutter. kannst ja mal ne gleichung aufstellen - vielleicht findest nen faktor für dich...

Das Wachstum hängt von sehr vielen Faktoren ab: Dem Erbgut, der Ernährung, Krankheiten, Unfälle, Umwelteinflüsse... Deshalb kann hier niemand sagen, wie groß du wirst. Niemand hier weiß, wie groß deine Eltern maximal geworden wären, und niemand weiß, was dir noch passieren wird.

Was möchtest Du wissen?