wie groß werde ich ungefähr noch :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wenn Du jetzt schon so groß bist wie Deine Eltern so sind sie für Dich nicht mehr relevant. 

 jedoch sind fast alle meine onkel riesig und meine großeltern waren auch sehr groß mein opa z.b 1.90 

Da haben wir es schon. In vielen Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Du wirst noch groß, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nicht die Wachstumsgene deiner Eltern haben. Oft überspringt es eine Generation. Du kannst durchaus so groß wie dein Großvater werden. Du wächst noch bis 20. Die Größe jetzt wird sicher nicht bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel du noch wächst, kann dir hier niemand sagen. Ein Arzt könnte deine Wachstumsfugen untersuchen und dir sagen ob du noch wächst. In deinem Alter aber ganz sicher noch. Du kannst wachsen bis du ca. 22 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?