Wie groß werde ich ungefähr? (Bin 13 und um die 165 cm)

4 Antworten

Hätte ich eine chance später 176cm zu werden<

Das könnte sehr gut passen. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Bei Dir passiert noch viel!! Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Geb das mal in google ein,da findest du sowas,womit du das berechnen kannst! Glaube aber nicht,dass du die 1,76 erreichst. Vielleicht 1,68 oder so

Das kommt darauf an ob du etwas mehr von deinem Vater hast oder von deiner Mutter. aber eigentlich kann dir das keiner sagen :)

Was möchtest Du wissen?