Wie gross werde ich und wie gross wart ihr mit 14?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie groß du wirst hängt natürlich von deinen Genen ab. Aber grundsätzlich ist es so, dass mit ca. 15 Jahren die Verknöcherung der Epiphysenscheibe beginnt. Diese ist für das Längenwachstum zuständig. Wenn die Verknöcherung abgeschlossen ist, ist auch das Längenwachstum abgeschlossen. Das passiert wenn man ca. 18-23 Jahre alt ist. Außerdem wachsen Jungen bekanntlich später als Mädchen. Du wirst sicher noch wachsen. Wenn du es unbedingt wissen möchtest frag einfach mal deinen Arzt.

Das ist ganz ordentlich. Da kommt auch noch was. Du kannst bis 21 wachsen erst dann ist der Wachstum abgeschlossen

Ich war mit 14 sehr klein und momentan bin ich 17 und grade mal 2 cm größer als du :D 

Also als ich 14 War ich auch schon Relativ Groß Ca 1,95m bin jetzt 15 (bald Anfang 16 ^^ ) und 2,08m Groß 

Dein Wachstum ist noch nicht abgeschlossen!Wie groß sind denn deine Eltern?
Ich bin weiblich,13 Jahre und 1,70 groß

Kommentar von barbararuedi
03.11.2015, 20:49

Ich bin grösser als die 

0

Ich bin weiblich und war mit 14 ca. 165cm gross.

FL ist eine Bezeichnung für die Länge des Oberschenkelknochens. FL • 7 ergibt die Kôrperlänge. Da mit etwa 14 Lebensjahren der Oberschenkel von der Länge her ausgewachsen ist, kannst ja mal messen und rechnen.

Kommentar von Laracr0ft
03.11.2015, 21:26

geiloooo dann werde ich 3.38 m 😆 :D
irgendwie stimmts nicht so ganz haha

0

Mit 14 war ich genauso groß wie heute, nämlich 163 cm

Weiblich 17, ca. 152 cm... mit 14? 151 cm?

Bin kaum gewachsen seit ich 12 war

Was möchtest Du wissen?